Mittwoch, 4. Mai 2005

in odds:ends

Gegen Mittag auf dem Schlachtfeld

Klarer Sieg für die dunkle Seite.
Luke...ppphhhht...ich bin Dein Vater

https://zerotonin.twoday.net/stories/691569/modTrackback
die unabwendbare (Gast) - 4. Mai, 17:01

"Aber hüte dich vor der dunklen Seite der Macht! Zorn, Furcht, Aggressivität, die dunklen Seiten der Macht sind sie. Besitz ergreifen sie leicht von dir. Folgst du einmal diesem dunklen Pfad, beherrschen wird auf ewig die dunkle Seite dein Geschick. Verzehren wird sie dich, wie einst den Schüler von Obi-Wan."

ryokosha (Gast) - 5. Mai, 13:52

Du spielst GO !?!
Selten, selten, daß man jemanden trifft, der das Spiel überhaupt kennt!

+she+ (Gast) - 7. Mai, 12:17

irgendwie bist du schweigsam geworden... alles okay oder nur zu viel zu tun?

Squeezit (Gast) - 9. Mai, 00:09

hmmm...weder hier noch auf der baustelle was neues....
alles i.o. bei dir?

Zero-Tonin - 9. Mai, 11:06

@ryokosha: Stimmt, ist selten. Ist wohl das Interesse für Japan, das da durckommt (und das ich kein besonders guter Schachspieler bin Spiele seit vielen Jahren, mal mehr mal weniger. Gerne auch mal gegen Computer (s.o. IGoWin). Spielst Du?

@+she+: Danke der Nachfrage *s* Hatte ein langes Wochenende offline in der "neuen Heimat" Schreibe bestimmt noch was dazu.

@Squeezit: Ich bin ehrlich etwas gerührt. Danke. Alles ok und jeden Tag etwas besser.

ryokosha (Gast) - 10. Mai, 23:38

Du hattest wegen GO gefragt... ich spiele immer mal wieder, habe aber nicht mal ein eigenes Brett. igowin ist viel besser, als mein altes.Da hat der Computer viel zu lange überlegt!
Hier einer meiner schnellsten Siege:

Zero-Tonin - 11. Mai, 22:52

Die Macht ist stark in ihm Beeindruckender Sieg.
Besonder gut gefällt mir, dass IGoWin bei jedem Sieg stärker spielt. Würde mich interessieren, bei wieviel Kyu es sich bei Dir etwa einpendelt. Schade, dass die freie Version nur 9x9 unterstützt. Große Partien Spiele ich immer noch mit TurboGo, wobei mir IGoWin (bzw. Many Faces of Go) stärker zu sein scheint. Egal, letztlich sind beide Programme gut genug für mich.


gehört

" width="150px" />
Heaven 17
Penthouse and Pavement

" width="150px" />
Liaisons Dangereuses
Liaisons Dangereuses

was ist

Klamotten auf (gemeinsamen)...
Klamotten auf (gemeinsamen) Haufen schmeißen - hat...
yorinde - 25. Jun, 16:00
das leben in italien
ist keinegswegs leichter und billiger - aber schöner,...
montalcino - 16. Mai, 20:59
Na?
Ich hab jetzt wieder reingeschaut und noch immer steht...
RunningCouchPotatoe - 21. Apr, 01:33
ach...
Keine Ahnung ob Du noch lebst, ob du tatsächlich nach...
die_subkultur - 29. Jan, 16:04
wasn los - keine zeit...
wasn los - keine zeit zum schreiben, weil du als hilfskellner...
500beine - 20. Okt, 11:19

was war

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 5 
 6 
 7 
 8 
13
29
 
 
 
 
 
 

finden

hier
 

googel
 

wikipedia
 

wahlheimat

© meteo24.de

moon phases

geschichte

online seit 6934 Tagen
mit 185 Beiträgen
aktualisiert: 25. Jun, 16:00

sammelalbum


fremdworte
info-theke
inside:out
lost:found
nachgefragt
net:nerds:geeks
odds:ends
passiert
pervers:eklig
rund in eckig
sieben
simple life
teststrecke
ton:bild
voll:sinn:los
weird:science
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren