Donnerstag, 9. Juni 2005

in inside:out

Steigerungsfähig

Schön, wenn nicht immer alles so dahindümpelt, wenn wirklich mal was geht, wenn einfach potenzial für Steigerungen da ist! Also wenn auf einen mäßigen Tag ein echt beschissener Abend folgt. Ist heute Vollmond oder was ist los?
https://zerotonin.twoday.net/stories/752970/modTrackback
nilannaiel - 9. Jun, 22:18

was´n los?

Zero-Tonin - 9. Jun, 22:31

Scheinbar hat sich gesamte Weiblichkeit (naja, ein minimaler Bruchteil davon zumindest) zusammen getan mich heute Abend zum Buhmann zu machen, so fühlt es sich zumindest gerade an. ....ach, weiß auch nicht, zwei blöd gelaufene Telefonate. Jetzt hab' ich Schuldgefühle und bin mir eigentlich keiner Schuld bewusst oder vielleicht doch. grmph.
Ich tue doch schon was ich kann, tut mir leid wenn das nicht reicht!

die_subkultur - 9. Jun, 22:27

*kitsch*

Zero-Tonin - 9. Jun, 22:31

*lächel*

die_subkultur - 9. Jun, 22:33

mach mal n grinsegesicht. weischt doch, ich bin net wie die anderen ;)

Zero-Tonin - 9. Jun, 22:39

Danke!

die_subkultur - 9. Jun, 22:41

Hast du es jetzt eigentlich auf die pöööhse Art getan? Ich hätts ja auch ganz für dich getan... auf die richtige Art und Weise.

Und warum zur Hölle hört sich das alles was wir zu dem Thema besprechen sich so schlüpfrig an? *gröhl*

Komm ma onlein, Du von der Frauenwelt geschundener armer Mann.

nilannaiel - 9. Jun, 22:42

es gibt tage, da verliert man und es gibt tage, da gewinnen die anderen...
jaja, ich kenne das
ach übrigens, frauen können manchmal ganz schön blöd sein...

Zero-Tonin - 9. Jun, 22:46

@sub

*lol* Wieso schlüpfrig, weiß gar nicht was Du meinst ;-)

Nein, ich mache es hier gerade, aber auf die falsche Art und Weise. Ich bin sicher Du könntest es besser. Ich komme gleich *g*

Zero-Tonin - 9. Jun, 22:49

@nilannaiel

Lieb von Dir.
Männer können auch ganz schön blöd sein, definitiv. Aber ich glaube heute waren die Frauen blöder als ich. Vielleicht bin auch einfach nur Schuld und das ist alles.

die_subkultur - 9. Jun, 22:50

genau das meine ich *fg*
Wer nicht weiß worum es geht, deutet es mit hoher Wahrscheinlichkeit falsch...

Aber wenn Du es unbedingt selber machen willst und dann auch noch falsch, dann muss es eben so sein, ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss *kicher*

Royal_23 - 9. Jun, 23:07

also ich sag mal: nicht weinen
und always look on the bright sight of life und so

und überhaupt, wenn ich HIER mit frauenstories anfinge... das würde den webspace von twoday.net sprengen, da gehts dir im vergleich betsimmt noch gut ;)

btw: abonier mich doch mal... ich fühl mich so unbeachtet... lol
(oh gott, ich bettel)

chups - 10. Jun, 10:50

ja das mit den frauen ist immer so eine sache. entweder man versteht sie nicht, oder sie uns männer nicht.
irgendetwas ist ja immer


gehört

" width="150px" />
Heaven 17
Penthouse and Pavement

" width="150px" />
Liaisons Dangereuses
Liaisons Dangereuses

was ist

Klamotten auf (gemeinsamen)...
Klamotten auf (gemeinsamen) Haufen schmeißen - hat...
yorinde - 25. Jun, 16:00
das leben in italien
ist keinegswegs leichter und billiger - aber schöner,...
montalcino - 16. Mai, 20:59
Na?
Ich hab jetzt wieder reingeschaut und noch immer steht...
RunningCouchPotatoe - 21. Apr, 01:33
ach...
Keine Ahnung ob Du noch lebst, ob du tatsächlich nach...
die_subkultur - 29. Jan, 16:04
wasn los - keine zeit...
wasn los - keine zeit zum schreiben, weil du als hilfskellner...
500beine - 20. Okt, 11:19

was war

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
17
18
19
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

finden

hier
 

googel
 

wikipedia
 

wahlheimat

© meteo24.de

moon phases

geschichte

online seit 6943 Tagen
mit 185 Beiträgen
aktualisiert: 25. Jun, 16:00

sammelalbum


fremdworte
info-theke
inside:out
lost:found
nachgefragt
net:nerds:geeks
odds:ends
passiert
pervers:eklig
rund in eckig
sieben
simple life
teststrecke
ton:bild
voll:sinn:los
weird:science
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren