Samstag, 4. Juni 2005

in nachgefragt

Umfrage: Star Wars

Star Wars
Welcher Teil ist denn nun der beste?

Krieg der Sterne (Episode IV)
Das Imperium schlägt zurück (Episode V)
Die Rückkehr der Jedi-Ritter (Episode VI)
Die dunkle Bedrohung (Episode I)
Angriff der Klonkrieger (Episode II)
Die Rache der Sith (Episode III)
Die sind doch alle doof

  Resultate

Zero-Tonin, 14:03h.

https://zerotonin.twoday.net/stories/740288/modTrackback
Alvea - 5. Jun, 12:51

*grmpf*

Das war aber mal so ne richtige Scheißfrage, finde ich.

Die ersten (also die letzten drei Teile, die aber zuerst kamen) fand ich alle gute, den ersten und zweiten (also den vierten und fünften) am besten.

Es ist böse, wenn man sich für eines entscheiden muss.

Von den neuen hat mir der letzte, der gerade im Kino läuft, halbwegs im besten gefallen.
Generell fand ich die Neuen reischlich kacke, da man mit ihnen wohl versuchte den Preis des Blue-Box-Königs zu erringen. Wobei der letzte dank der technischen Weiterentwicklung in vielen Bereichen sehr "natürlich" wirkte, sofern man das als nicht in der Zukunft lebender beurteilen will. ;-)

Gut das es jetzt vorbei ist damit...

miboe - 8. Jun, 00:55

Überrascht war ich schon vom neuen - viel besser als erwartet.

Zero-Tonin - 8. Jun, 01:07

Das kann ich gut nachvollziehen, meine Erwartungen waren nach Episode II schon ziemlich gering, aber ich war sehr angenehm überrascht.

Royal_23 - 10. Jun, 11:11

ich hab für "rache der sith" gestimmt und das sehen ja auch einige andere so
hätte ich gar nicht gedacht
diese umfragen hier schocken natürlich, wenn die kritische masse an täglichen dauerbesuchern erreicht ist, sonst sind die ja gar nicht repräsentativ ;)


gehört

" width="150px" />
Heaven 17
Penthouse and Pavement

" width="150px" />
Liaisons Dangereuses
Liaisons Dangereuses

was ist

Klamotten auf (gemeinsamen)...
Klamotten auf (gemeinsamen) Haufen schmeißen - hat...
yorinde - 25. Jun, 16:00
das leben in italien
ist keinegswegs leichter und billiger - aber schöner,...
montalcino - 16. Mai, 20:59
Na?
Ich hab jetzt wieder reingeschaut und noch immer steht...
RunningCouchPotatoe - 21. Apr, 01:33
ach...
Keine Ahnung ob Du noch lebst, ob du tatsächlich nach...
die_subkultur - 29. Jan, 16:04
wasn los - keine zeit...
wasn los - keine zeit zum schreiben, weil du als hilfskellner...
500beine - 20. Okt, 11:19

was war

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
17
18
19
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

finden

hier
 

googel
 

wikipedia
 

wahlheimat

© meteo24.de

moon phases

geschichte

online seit 6946 Tagen
mit 185 Beiträgen
aktualisiert: 25. Jun, 16:00

sammelalbum


fremdworte
info-theke
inside:out
lost:found
nachgefragt
net:nerds:geeks
odds:ends
passiert
pervers:eklig
rund in eckig
sieben
simple life
teststrecke
ton:bild
voll:sinn:los
weird:science
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren