Montag, 13. Juni 2005

in simple life

Blue Monday

Montagmorgende sind schon wirklich eine echt üble Erfindung. Aber unter all den Montagmorgenden spielt dieser auf der Übelskala ganz weit vorne mit.
Bunt wär gut, ein wenig Farbe ins Spiel bringen. Lass uns ihn blau machen!
https://zerotonin.twoday.net/stories/759307/modTrackback
die_subkultur - 13. Jun, 10:22

*mal* :(

Blond - 13. Jun, 10:51

Stormy monday

Dein Montag kann nicht so grau sein wie meiner.
300 Mails, was hat das mit Farbe zu tun???
Ich brauche dringend mal die rosarote Brille, wer hat die mir geklaut?

Zero-Tonin - 13. Jun, 12:02

Die ist nicht geklaut, die hast Du nur mal wieder verlegt mit Deinem Schusselkopp ;-) Hier ist sie doch *rüberreich*


Royal_23 - 13. Jun, 18:39

rosa brille... also rsa hemden/shirts gehen auf jeden fall, hab selbst ein paar solcher kleidungstsücke (oh, darüber muss ich noch nen artikel schreiben, mit diversen links und trackbacks, trafficgenerierung ;)) aber ne rosa brille... also ich weiß nicht...

SkyCaptainBlue - 13. Jun, 12:45

Au jaaa... Blau gehört ja sowieso in fast jeder Form zu meinen bevorzugten Attributen, und da meine Feierabnedglocke schon vor einer Stunde geläutet hat, überlege ich, welche Farben ich denn noch so ins Spiel bringen könnte

dg90 - 13. Jun, 15:55

Meine Partnerin arbeitet von Dienstag bis Donnerstag und das üppig bezahlt. Aber Dienstag will Sie auch nicht in die Arbeit. *g*

Passionsblume - 13. Jun, 21:01

Passendes Bild dazu:


ZuN - 13. Jun, 21:03

dein banner

ist eine echt ueble erfindung. ich denk schon die ganze zeit mit mir stimmt was nicht, oder er bewegt sich.
tolle erfindung!
weiter so!


gehört

" width="150px" />
Heaven 17
Penthouse and Pavement

" width="150px" />
Liaisons Dangereuses
Liaisons Dangereuses

was ist

Klamotten auf (gemeinsamen)...
Klamotten auf (gemeinsamen) Haufen schmeißen - hat...
yorinde - 25. Jun, 16:00
das leben in italien
ist keinegswegs leichter und billiger - aber schöner,...
montalcino - 16. Mai, 20:59
Na?
Ich hab jetzt wieder reingeschaut und noch immer steht...
RunningCouchPotatoe - 21. Apr, 01:33
ach...
Keine Ahnung ob Du noch lebst, ob du tatsächlich nach...
die_subkultur - 29. Jan, 16:04
wasn los - keine zeit...
wasn los - keine zeit zum schreiben, weil du als hilfskellner...
500beine - 20. Okt, 11:19

was war

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
17
18
19
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

finden

hier
 

googel
 

wikipedia
 

wahlheimat

© meteo24.de

moon phases

geschichte

online seit 6944 Tagen
mit 185 Beiträgen
aktualisiert: 25. Jun, 16:00

sammelalbum


fremdworte
info-theke
inside:out
lost:found
nachgefragt
net:nerds:geeks
odds:ends
passiert
pervers:eklig
rund in eckig
sieben
simple life
teststrecke
ton:bild
voll:sinn:los
weird:science
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren