Dienstag, 14. Juni 2005

in simple life

Hochgradig spannend

Ne, was man nicht alles beim Kisten packen findet, diesmal ein kleines Röhrchen mit der Aufschrift m7G(5')ppp(5')G.
Wegschmeißen? Ne, besser nicht, er weiß ob man es nicht nochmal braucht wink
https://zerotonin.twoday.net/stories/763341/modTrackback
Royal_23 - 14. Jun, 14:48

was heißt denn das? chemische formel oder wie?

gruß
royal, der nichraucher

Zero-Tonin - 14. Jun, 15:01

Biochemisch um genau zu sein, für meine bösen Klonexperimente am heimischen Herd.

Gez. Dr. Frank N. Stein

PS: Glückwunsch zum neuen Titel :)

dori - 14. Jun, 15:42

Hört sich ja gemeingefährlich an! Aber so sammelt sich erst wieder der ganze Krempel... Bis man irgendwann einen eigenen Flohmarkt eröffenen kann!

Squeezit - 14. Jun, 15:43

hört sich vielversprechend an...wie weit bist du mit den versuchen?
wenn du dich geklont hast, würd ich an der zweitausgabe von dir interesse anmelden;)

Zero-Tonin - 14. Jun, 18:13

Mein Klon fühlt sich durch Dein Interesse höchstgradig geehrt. Ich denke für einfachere Vergnügungen und Gartenarbeiten ist er durchaus geeignet.

Also das Grundgerüst steht soweit, kleinere Änderungen lassen sich aber noch einbauen, zB welche Haarfarbe wäre denn genehm? ;)
Naja, erstmal sollte ich Haarwuchs an sich einbauen *g*

flyhigher - 15. Jun, 18:54

was bitte sind einfachere Vergnügungen??

Blond - 14. Jun, 17:00

Klonen, klinen kann sich lohnen

ich weiß, dass sich so ein Zero-Tonin Klon lohnen würde!
Würde auch einen abnehmen!

Zero-Tonin - 14. Jun, 18:14

Hm, hier scheint ja erstaunlichweise größeres Interesse zu bestehen *bleistiftanleck* ich nehm dann mal die Bestellungen auf ;)

ZuN - 14. Jun, 17:44

hallo,

ich habe gemerkt dass du dich mit css und html besser auskennst als ich und moechte dir deswegen mal eine frage stellen:
wie verlinke ich ein bild per css in der seitenleiste?
wieso sind meine titel von den kommentaren nicht bunt?
wo kann ich einstellen dass ich eine mail bekommen wenn jemand bei MIR einen kommentar hinterlaesst & wenn auf meinen comment in einem ANDEREN blog geantwortet wird?
vielen vielen dank wenn du mir helfen kannst!!

Zero-Tonin - 14. Jun, 18:03

Alsooo,
- Bild in der Seitenleiste
Für beliebige Inhalte in den Seitenleisten einfach ein "Free Text" Modul verwenden. Mit "Module/Sidebar Module anorden" das Ding in die Seitenleiste schieben und anordnen und unter "Module/Sidebar Module/Free Text (1)/Einstellungen" den das Bild mit img src usw. hinterlegen. Ist es das was Du meinst?

- Bunte Kommentare
Dafür im Stylesheet hier:
.comments h4 {
font-family: [Macro not allowed in sandbox: layout.textfont] ;
color: [Macro not allowed in sandbox: layout.textcolor] ;
den Parameter Color ändern.

- E-Mail für eigenen Blog
Dafür musst Du unter Abonnements für Deinen eigenen Blog das E-Mail-Abo aktivieren, dort gibt es dann verschieden Optionen wann Du eine Mail bekommst. (Falls das nicht klappt unter "Module/Extension Module" nachschauen).

- E-Mail für Antworten
Das geht m.W. nur wenn Du die Blogs abonnnierst und wie für Deinen eigenen Blog das E-Mal-Abo aktivierst. Falls der Blog-Besitzer es entsprechend eingerichtet hat.

ZuN - 16. Jun, 06:20

hilfe pt.2

GUTEN MORGEN!!!

- Bild in der Seitenleiste
achjawoll dankeschoen! ich wollte das naemlich einfuegen bei der linkliste. und da kommt ja ein formular, wenn du einen neuen link hinzufuegen willst. links hab ich das bild und rechts den link hingetan, das hat er nicht angenommen.
aus deiner loesung folgt ein neues problem: kann ich mehr als 2 freetextmodule verwenden? wenn ja, wie?





















































- E-Mail für eigenen Blog
diesbezueglich sage ich nochmal bescheid










danke! bist ein engoel

Zero-Tonin - 16. Jun, 11:07

Auch Dir einen Guten Morgen...
In die Linkliste, kein Problem, aber das geht nciht über das Formular sondern unter Linkliste/Einstellungen sondern unter Linkliste/Skins, erste Skin. Dort an der gewünschten Stelle (ganz oben, oder ganz unten) den Verweis auf das Bild einfügen, am besten das Bild vorher als Layout-Image hochladen. Ein Bild mitten zwischen die Links geht nicht so ohne weiteres. Als Beispiel s. Button in meiner Linkliste, der ist so dahin gekommen.
Zweite Frage: Es gibt nur zwei Freetext-Module, aber alle anderen können über die Skins ebenfalls erweitert werden.
Du kannst mir auch gerne über mein Kontaktformular schreiben, irgendwie passt das hier nicht so wirklich hin ;-)


gehört

" width="150px" />
Heaven 17
Penthouse and Pavement

" width="150px" />
Liaisons Dangereuses
Liaisons Dangereuses

was ist

Klamotten auf (gemeinsamen)...
Klamotten auf (gemeinsamen) Haufen schmeißen - hat...
yorinde - 25. Jun, 16:00
das leben in italien
ist keinegswegs leichter und billiger - aber schöner,...
montalcino - 16. Mai, 20:59
Na?
Ich hab jetzt wieder reingeschaut und noch immer steht...
RunningCouchPotatoe - 21. Apr, 01:33
ach...
Keine Ahnung ob Du noch lebst, ob du tatsächlich nach...
die_subkultur - 29. Jan, 16:04
wasn los - keine zeit...
wasn los - keine zeit zum schreiben, weil du als hilfskellner...
500beine - 20. Okt, 11:19

was war

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
17
18
19
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

finden

hier
 

googel
 

wikipedia
 

wahlheimat

© meteo24.de

moon phases

geschichte

online seit 6949 Tagen
mit 185 Beiträgen
aktualisiert: 25. Jun, 16:00

sammelalbum


fremdworte
info-theke
inside:out
lost:found
nachgefragt
net:nerds:geeks
odds:ends
passiert
pervers:eklig
rund in eckig
sieben
simple life
teststrecke
ton:bild
voll:sinn:los
weird:science
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren