Donnerstag, 16. Juni 2005

in simple life

Hochzeit

Am Wochenende ist es dann nun endlich soweit, das Ereignis zu dem ich schon seit Monaten nicht wirklich Lust habe: N. & A. heiraten. Hilft nix, muss sein. Wenn man bösartig wäre, könnte man sagen sie hätte ihn so lange bearbeitet, bis er nicht mehr anders konnte. Gut, dass ich nicht bösartig bin wink Ich wünsche den Beiden natürlich alles Gute.
So wie es aussieht, steht ein überraschender Hochsommer-Einbruch bevor, bis zu etwa 30°C soll es geben. Also darf ich morgen nochmal kurz in die City düsen und mir einen leichten Anzug kaufen. Und um Elend noch zu verschlimmern: Wenn es ein brauner wird, brauche ich auch noch Schuhe dazu. Klasse, meine Freude ist quasi unbändig.
Zum Ausgleich werde ich mir vorher noch "Four Weddings and a Funeral" anschauen, damit ich auch weiß was ich sagen muss, wie z.B. Die Braut sieht Schwanger aus
https://zerotonin.twoday.net/stories/769565/modTrackback
mehrmaid - 16. Jun, 13:00

Kennst Du den schon?

Als ich jünger war, hasste
ich es zu Hochzeiten zu gehen.
Tanten und großmütterliche
Bekannte kamen zu mir,
pieksten mir mit dem
Zeigefinger in die Rippen,
lachten und sagten: "Du bist
die Nächste."

Sie haben mit dem Mist
aufgehört, als ich anfing, auf
Beerdigungen das gleiche zu
machen...

:-)

Royal_23 - 16. Jun, 13:13

scheiß auf konvention
geh einfach mit grünen sneakers und safrangelben anzug hin

Zero-Tonin - 16. Jun, 14:15

Ich stehe ja immer noch auf dieses Outfit, das Problem ist nur, einen gelben Anzug habe ich auch nicht im Schrank ;-)

ZuN - 16. Jun, 13:44

ja halloooooo!

ich wollte mich nochmal ganz per(ja, ich verwende jetzt one&only fuer dich mal umlaute)önlich für die tolle hilfe bedanken:
danke
:)


gehört

" width="150px" />
Heaven 17
Penthouse and Pavement

" width="150px" />
Liaisons Dangereuses
Liaisons Dangereuses

was ist

Klamotten auf (gemeinsamen)...
Klamotten auf (gemeinsamen) Haufen schmeißen - hat...
yorinde - 25. Jun, 16:00
das leben in italien
ist keinegswegs leichter und billiger - aber schöner,...
montalcino - 16. Mai, 20:59
Na?
Ich hab jetzt wieder reingeschaut und noch immer steht...
RunningCouchPotatoe - 21. Apr, 01:33
ach...
Keine Ahnung ob Du noch lebst, ob du tatsächlich nach...
die_subkultur - 29. Jan, 16:04
wasn los - keine zeit...
wasn los - keine zeit zum schreiben, weil du als hilfskellner...
500beine - 20. Okt, 11:19

was war

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
17
18
19
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

finden

hier
 

googel
 

wikipedia
 

wahlheimat

© meteo24.de

moon phases

geschichte

online seit 6949 Tagen
mit 185 Beiträgen
aktualisiert: 25. Jun, 16:00

sammelalbum


fremdworte
info-theke
inside:out
lost:found
nachgefragt
net:nerds:geeks
odds:ends
passiert
pervers:eklig
rund in eckig
sieben
simple life
teststrecke
ton:bild
voll:sinn:los
weird:science
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren