Samstag, 21. Mai 2005

in fremdworte

Wie wahr

Wenn sie dir dein Herz rausgerissen haben, wollen sie immer deine Freunde sein.
Starship Troopers
https://zerotonin.twoday.net/stories/707132/modTrackback
die_subkultur - 21. Mai, 11:44

is aber umgekehrt meistens nicht anders... *knuffz*

assoziativspeicherin - 21. Mai, 12:58

Du bist für mich ein ganz besonderer Mensch. Wirklich. Und alles, was ich so gesagt habe, hab ich auch so gemeint. Wenn ich könnte, dann würde ich,.... aber ich kann einfach nicht. Das liegt nicht an dir. Ehrlich. Ich würde dir so gern geben, was du verdienst. Aber ich will dich auch nicht verlieren, wir könnten doch Freunde bleiben, wenigstens das wären wir uns doch schuldig.


grmlgrmphaaargh. Die Pest über eure Häuser! Oder Gelsendübel an euren Hals und den Steuerprüfer in euer Büro, ist von mir aus auch in Ordnung.
;-)

Zero-Tonin - 21. Mai, 14:18

Bei "ich kann nicht" krieg ich Ausschlag. Das ist doch allein keine akzeptable Erklärung. "Ich kann nicht...", "weil ich Dich nicht (mehr) liebe", "weil ich lieber anderweitig duch die Gegend vögeln möchte" ...was auch immer. Wer will kann auch. Und wer nicht will, muss sich fragen lassen warum.

Ansonsten schließe ich mich Deinen guten Wünschen mal an ...nur Gelsendübel muss ich erstmal nachschlagen ;)

assoziativspeicherin - 22. Mai, 03:56

oh, da ging wohl die (zwar sehr versteckt aber doch in mir residierende) Österreicherin mit mir durch. Wie heißt das wohl? Mückenstich? Google kennt auch "Gelsendippel" - gut, falls das Deutsch ist dann bitte das.

Und hab ich schon Schuhe erwähnt, von denen man immer ganz, ganz unangenehme Blasen bekommt die aber so gut aussehen dass man sie immer wieder anzieht? Das kommt noch dazu auf die Wunschliste.

Squeezit - 21. Mai, 15:56

hmmm...ich glaub ich habs ...

lg squeezit;)

Zero-Tonin - 21. Mai, 16:08

*singt* Ich glaub' jetzt hat sie's, mein Gott jetzt hat sie's ;)


gehört

" width="150px" />
Heaven 17
Penthouse and Pavement

" width="150px" />
Liaisons Dangereuses
Liaisons Dangereuses

was ist

Klamotten auf (gemeinsamen)...
Klamotten auf (gemeinsamen) Haufen schmeißen - hat...
yorinde - 25. Jun, 16:00
das leben in italien
ist keinegswegs leichter und billiger - aber schöner,...
montalcino - 16. Mai, 20:59
Na?
Ich hab jetzt wieder reingeschaut und noch immer steht...
RunningCouchPotatoe - 21. Apr, 01:33
ach...
Keine Ahnung ob Du noch lebst, ob du tatsächlich nach...
die_subkultur - 29. Jan, 16:04
wasn los - keine zeit...
wasn los - keine zeit zum schreiben, weil du als hilfskellner...
500beine - 20. Okt, 11:19

was war

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 5 
 6 
 7 
 8 
13
29
 
 
 
 
 
 

finden

hier
 

googel
 

wikipedia
 

wahlheimat

© meteo24.de

moon phases

geschichte

online seit 6949 Tagen
mit 185 Beiträgen
aktualisiert: 25. Jun, 16:00

sammelalbum


fremdworte
info-theke
inside:out
lost:found
nachgefragt
net:nerds:geeks
odds:ends
passiert
pervers:eklig
rund in eckig
sieben
simple life
teststrecke
ton:bild
voll:sinn:los
weird:science
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren