Dienstag, 24. Mai 2005

in inside:out

Tossin' and Turnin'

03:irgendwas. Gähn. Heute mal die gesunde Alternative gewählt, ein leichtes Abendessen, keine koffeinhaltigen Brausen, kein Alkohol, stattdessen viel Träum-Schön-Tee mit viel Honig und ein rein pflanzliches Präparat zur Nervenberuhigung, hundemüde und früh ins Bett (!) gegangen. Links, rechts, Rücken - und zurück. Ich seh' schon wieder aus wie ein Maulwurf. Morgen also was Anderes. Baldrian, Schlafsterne oder Sex? wink
Wenn ich jetzt in Seattle wäre, dürfte ich dann mit Meg Ryan knutschen?

noten Stargazers - Tossin' and Turnin'
https://zerotonin.twoday.net/stories/714000/modTrackback
die_subkultur - 24. Mai, 06:33

hmmm :-/
ich kenn das, am wochenende gehts mir genauso, da kann ich auch immer erst so früh schlafen.. aber du musst eben rausfinden, was dir hilft. von spritzen halt ich so gar nichts, weil du die nicht nach bedarf nehmen kannst... Baldrian macht mich nur wacher *grins*
Sex wäre aber auch mal ne gute Maßnahme :D
Ruf doch mal bei Domian an, vielleicht kann der dir jemanden vermitteln ;)

Zero-Tonin - 24. Mai, 10:30

Hm, Domian vermittelt solche Kontakte? Interessant, man lernt doch nie aus.

Squeezit - 24. Mai, 08:43

sex ist ein wunderbares einschlafmittel...;)
liegt vielleicht auch ein bisschen am vollmond, die schlaflosigkeit, der verstärkt solche zustände noch...
jedenfalls ist es ein unerträglicher zustand:(

ich hab mal ambra vom homoöpathen bekommen....aber naja, wirklich helfen tut es auch nicht...

spurlos - 24. Mai, 09:47

einspruch

tschuljunk, aber da sträubt sich was in mir: sex in einem atemzug mit baldrian und schlafmittel?! wo sind wir denn hier, *seufz*... das ist mir doch etwas einseitig.
sex ist schliesslich auch gut gegen rückenschmerzen und für die verdauung und verbraucht kalorien und vor dem frühstück.

Zero-Tonin - 24. Mai, 10:29

Stattgegeben

Kopfschmerzen nicht zu vergessen. Aber in diesem Fall ist der Einsatz ja zweckgebunden ohne dass ich die rundum positive Wirkung von Sex auf viele Körperfunktionen und auf die allgemeine Stimmungslage schmälern oder unterschlagen wollte. Die weiß ich sehr wohl zu schätzen.


gehört

" width="150px" />
Heaven 17
Penthouse and Pavement

" width="150px" />
Liaisons Dangereuses
Liaisons Dangereuses

was ist

Klamotten auf (gemeinsamen)...
Klamotten auf (gemeinsamen) Haufen schmeißen - hat...
yorinde - 25. Jun, 16:00
das leben in italien
ist keinegswegs leichter und billiger - aber schöner,...
montalcino - 16. Mai, 20:59
Na?
Ich hab jetzt wieder reingeschaut und noch immer steht...
RunningCouchPotatoe - 21. Apr, 01:33
ach...
Keine Ahnung ob Du noch lebst, ob du tatsächlich nach...
die_subkultur - 29. Jan, 16:04
wasn los - keine zeit...
wasn los - keine zeit zum schreiben, weil du als hilfskellner...
500beine - 20. Okt, 11:19

was war

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 5 
 6 
 7 
 8 
13
29
 
 
 
 
 
 

finden

hier
 

googel
 

wikipedia
 

wahlheimat

© meteo24.de

moon phases

geschichte

online seit 6949 Tagen
mit 185 Beiträgen
aktualisiert: 25. Jun, 16:00

sammelalbum


fremdworte
info-theke
inside:out
lost:found
nachgefragt
net:nerds:geeks
odds:ends
passiert
pervers:eklig
rund in eckig
sieben
simple life
teststrecke
ton:bild
voll:sinn:los
weird:science
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren