Dienstag, 24. Mai 2005

in fremdworte

Mahnung an mich

Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Fresse halten!
Dieter Nuhr
https://zerotonin.twoday.net/stories/714753/modTrackback
spurlos - 24. Mai, 12:34

auch an die anderen!

hängt seit jahren groß an meiner bürotür. in knallorange.
womit wir allmählich auch dem thema "superbia" näherkommen

Zero-Tonin - 24. Mai, 12:52

Bei mir auf dem Schreibtisch steht es seit langem als Postkarte. Die war nur beim Aufräumen mal verschütt gegangen und fiel mir gerade wieder in die Hände.
Es gibt mir sehr zu denken, dass Du scheinbar einen starken Zusammenhang zwischen Superbia und meiner Person siehst, den ich so gar nicht sehe. Bis zum Superbia-Todsünden-Beitarg wird da sicherlich noch etwas Zeit vergehen, der erfodert noch eingehendere Selbstanalyse.

spurlos - 24. Mai, 13:01

no worries

ich finde eben immer wieder parallelen in deinem blog zu eigenen erfahrungen. und das problem mit der superbia habe ICH, jedenfalls ist das von den 7 die eigenschaft, an der ich am meisten ursachen für defizite und dissonanzen in meinem umfeld festmache. bin deshalb einfach sehr neugierig, was du zu dem thema so von dir geben wirst.

die_subkultur - 24. Mai, 15:07

*grins*
Der Spruch schallt als Audiodatei an so manchem dozentenfreien Nachmittag durch unsere Klasse :D
Oder auch als kleine live-Anmerkung in Raucherpausen ;)


gehört

" width="150px" />
Heaven 17
Penthouse and Pavement

" width="150px" />
Liaisons Dangereuses
Liaisons Dangereuses

was ist

Klamotten auf (gemeinsamen)...
Klamotten auf (gemeinsamen) Haufen schmeißen - hat...
yorinde - 25. Jun, 16:00
das leben in italien
ist keinegswegs leichter und billiger - aber schöner,...
montalcino - 16. Mai, 20:59
Na?
Ich hab jetzt wieder reingeschaut und noch immer steht...
RunningCouchPotatoe - 21. Apr, 01:33
ach...
Keine Ahnung ob Du noch lebst, ob du tatsächlich nach...
die_subkultur - 29. Jan, 16:04
wasn los - keine zeit...
wasn los - keine zeit zum schreiben, weil du als hilfskellner...
500beine - 20. Okt, 11:19

was war

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 5 
 6 
 7 
 8 
13
29
 
 
 
 
 
 

finden

hier
 

googel
 

wikipedia
 

wahlheimat

© meteo24.de

moon phases

geschichte

online seit 6950 Tagen
mit 185 Beiträgen
aktualisiert: 25. Jun, 16:00

sammelalbum


fremdworte
info-theke
inside:out
lost:found
nachgefragt
net:nerds:geeks
odds:ends
passiert
pervers:eklig
rund in eckig
sieben
simple life
teststrecke
ton:bild
voll:sinn:los
weird:science
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren