Sonntag, 22. Mai 2005

in fremdworte

Geklaut

du hast mein herz geklaut ich hab es dir erlaubt
hab dir vertraut hab an uns geglaubt
es war nicht schwer
hast mir gesagt dass deine liebe ewig wär
hast mein herz ausgeraubt jetzt ist es leer
es zerbrach und das größere stück ist bei dir
doch du bist nicht hier
ich hab mich leergeliebt es tut mir sehr weh
doch mich ohne dich zu spüren tut noch mehr weh
ich mach dir keinen vorwurf daraus
dass gefühle vergehen
ich weiß wir konnten den test der zeit nicht bestehen
doch es macht keinen sinn dass du das feld räumst
wenn du dich nacht für nacht in meine welt träumst
ich fühl' mich tot tief in mir drin und nur
der schmerz lässt mich wissen
dass ich am leben bin und jetzt lieg ich da
verletzt und alles tut weh
dafür hass ich dich jetzt weil ich dich liebe
thomas d
Thomas D - Solo
https://zerotonin.twoday.net/stories/709199/modTrackback
die_subkultur - 22. Mai, 00:31

tut gut das laut zu hören. *knuff*
warst heute gar nich online... vielleicht ja morgen wieder.

Squeezit - 22. Mai, 09:08

Squeezit

ich habs tatsächlich *g* d a s ist ja einfach *lach*
meine güte, ist das peinlich, wie dusslig ich mich angestellt hab...

hört sich verdammt nach herz-schmerz an....
andererseits, ohne all das, wenn man nichts mehr fühlen würde,wär man innerlich vielleicht auch schon tot....

die_subkultur - 22. Mai, 17:33

Sehr geehrtes Glückshormon,
ich weiß ja nicht wo Du Dich rumtreibst, und vor allem nicht wo Deine Kollegen sind, auf jeden Fall ist keiner von Euch bei mir, und ich grätze vor mich hin.
*grätz*

quichi - 26. Mai, 15:20

Toll ist das Gedicht! Hast du es selbst geschrieben?
Ich hoffe du hast nicht dagegen wenn ich mir das mal raus kopiere?!

Zero-Tonin - 26. Mai, 15:33

Schön, freut mich, dass Dir der Text gefällt, ich mag ihn auch ganz besonders, leider mit schmerzhaften Erinnerungen. Bedien' Dich gerne. Und er ist nicht von mir (s. Quellenangabe unten rechts) sondern Teil des Textes des Liedes Solo von Thomas D aus dem gleichnamigen Album. Den vollständigen Text gibt es z.B. hier.


gehört

" width="150px" />
Heaven 17
Penthouse and Pavement

" width="150px" />
Liaisons Dangereuses
Liaisons Dangereuses

was ist

Klamotten auf (gemeinsamen)...
Klamotten auf (gemeinsamen) Haufen schmeißen - hat...
yorinde - 25. Jun, 16:00
das leben in italien
ist keinegswegs leichter und billiger - aber schöner,...
montalcino - 16. Mai, 20:59
Na?
Ich hab jetzt wieder reingeschaut und noch immer steht...
RunningCouchPotatoe - 21. Apr, 01:33
ach...
Keine Ahnung ob Du noch lebst, ob du tatsächlich nach...
die_subkultur - 29. Jan, 16:04
wasn los - keine zeit...
wasn los - keine zeit zum schreiben, weil du als hilfskellner...
500beine - 20. Okt, 11:19

was war

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 5 
 6 
 7 
 8 
13
29
 
 
 
 
 
 

finden

hier
 

googel
 

wikipedia
 

wahlheimat

© meteo24.de

moon phases

geschichte

online seit 6946 Tagen
mit 185 Beiträgen
aktualisiert: 25. Jun, 16:00

sammelalbum


fremdworte
info-theke
inside:out
lost:found
nachgefragt
net:nerds:geeks
odds:ends
passiert
pervers:eklig
rund in eckig
sieben
simple life
teststrecke
ton:bild
voll:sinn:los
weird:science
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren